Weißt du was dein Körper gerade in diesem Moment braucht?

 

Nein? Warum nicht?

Keine Zeit. Keine Lust. Keine Ahnung.

 

Wann hast du dir das letzte Mal die Frage gestellt, was du und dein Körper gerade brauchen?

 

Kennst du schon Karin?

 

Karin ist zweifache Mutter, verheiratet, berufstätig und immer in Action. Sie fährt ihre Kids nachmittags oft von A nach B und dann weiter nach C. Im Büro weiß sie immer was wann wie zu tun ist und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kolleginnen. Mittags, nachdem sie schnell noch Einkaufen war, kocht sie ihren Kindern eine frische Mahlzeit und setzt sich danach geduldig mit ihnen an die Hausaufgaben. Fährt sie mal nicht in der Weltgeschichte herum, werkelt sie im Garten, putzt das Haus oder bäckt Muffins und Kuchen für die Schulveranstaltung am nächsten Tag.

Klaus, ihr Ehemann, kommt mal wieder spät nach Hause. Das geht schon eine Weile so, denn er hat so viel im Büro zu tun, dass Überstunden keine Seltenheit sind.

Karin fällt schließlich todmüde ins Bett und schläft sofort ein. Doch schon bald wacht sie wieder auf. Um drei Uhr morgens wirft sie sich von der einen auf die andere Seite. Sie kann einfach nicht mehr einschlafen.

 

Was braucht Karin?

 

Was, meinst du, müsste Karin jetzt tun? Welchen Ratschlag hättest du für sie?

In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir erzählen, wie du erkennen kannst, was du gerade wirklich brauchst.

Diese Podcastfolge habe ich als Video aufgenommen. Du kannst also nun entweder das Video ansehen oder dir, wie immer, die Audiospur anhören. Ganz wie du möchtest.

Achtung: Am Ende dieser Folge werde ich ein wenig emotional. Denn ich habe mich verliebt! In wen und warum erzähle ich dir in den letzten Minuten der Folge.

 

 

Die Audiofolge:

 

Download hier <<

 

Was sind eigentlich die LoveNotes?

Die kostenfreie Online-Version der LoveNotes kannst du hier erhalten. Wenn du dich anmeldest, bekommst du in den nächsten 33 Tagen täglich eine Wertschätzungsbotschaft für deinen Körper in dein Email-Postfach zugesendet.

Ich will die LoveNotes bekommen!

Wenn du dir konkrete Tipps für DICH wünschst

 

Wenn du dir konkretere Ideen für dich im Speziellen wünschst, dann lass uns doch gemeinsam darüber sprechen. Es kostet dich nichts, außer deiner Zeit. Ich schenke dir meinen 30 Minuten-Feel-Good-Talk komplett gratis.

Das heißt, du meldest dich hier an und buchst dir direkt einen freien 30 Minuten-Termin. An deinem gewählten Datum telefonieren oder skypen wir und finden gemeinsam eine Lösung für deine Fragen. Deal? Dann sichere dir jetzt deinen Termin.

 

Hallo, ich bin Alex.

Ich bin Heilpraktikerin und als Expertin für ein gesundes Körperfeeling sorge ich dafür, dass Frauen den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper wiederentdecken.

Mehr darüber kannst du hier erfahren!

Werde Teil einer Bewegung

Kennst du die FB-Gruppe „Natürlich bist du schön by Alex Broll“?
Wenn wir uns in dieser Gruppe zusammenfinden, uns gegenseitig unterstützen und vorleben, wie einzigartig und wunderschön jede einzelne Frau ist, dann verändern wir die Welt.

Pin It on Pinterest

Share This

Hier erreichst du mich sofort!