015170067308 post@alexbroll.com

Der oder die Richtige für mich

Du kennst es bestimmt? Du hast ein Problem, Beschwerden und wünschst dir Hilfe. Du möchtest jemanden an deiner Seite habe. Verstanden werden. Zugehört werden. So dass dir im besten Fall schnell geholfen werden kann. Das erwartest du in der Regel von dem Arzt oder der Ärztin, die dich schon länger betreuen. Doch häufig kommt es ganz anders.

Du wirst nicht verstanden. Dir wird nicht zugehört. Im Zweifel wirst du ohne Hilfe und Unterstützung wieder nach Hause geschickt und glaubst „alles ist nur in meinem Kopf“.

„Gibt es also der oder die Richtige für mich und mein Hormonchaos?“ fragst du dich vielleicht?

Beachte diese 7 wichtigen Eigenschaften

Meiner Meinung nach basiert eine gute Therapeut-Klientin (Patientin)-Beziehung auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Punkt. Das ist nicht immer leicht auszumachen. Es gibt viele Menschen, die dir vermeintlich helfen könnten. Aber wie kannst du dir sicher sein, dass du bei dieser Person genau richtig bist? In der aktuellen Podcastfolge habe ich für dich zusammengefasst, worauf du achten solltest, wenn du ein(e) TherapeutIn für dich suchst.
Auf diese 7 Eigenschaften solltest du ganz besonders achten. Ich weiß, es ist gar nicht leicht eine geeignete Person zu finden, aber die Suche lohnt sich. Denn hast du erst einmal diese Person gefunden, kann Genesung und Erholung von den Beschwerden oft sehr viel einfacher und schneller passieren. Höre gerne rein, wenn du erfahren willst, woran du ein(e) gute TherapeutIn für dein Hormonchaos erkennen kannst.

„Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!“

Herzlichst deine Alex

Schon den Hormonchaos-Selbsttest gemacht?

Wenn nicht, solltest du die Gelegenheit nutzen.

Mach den Hormonchaos-Selbsttest.

Ausdrucken, ankreuzen und auswerten. Fertig. (Hinweis: Test ist nicht online ausfüllbar!)

Zusätzlich erhältst du 14-tägig meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps und hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich JEDERZEIT SELBST abmelden.

Deine gratis Hormon-Sprechstunde

Du möchtest mehr über das Thema „weibliche Hormone und wie sie deinen Stoffwechsel beeinflussen“ erfahren? Ich biete dir kostenlose Intensiv-Gespräche an. In meiner Erfahrungen hilft es ungemein, wenn die eigenen Gedanken zu dem Thema Hormone oder auch körperliche Veränderung und Zufriedenheit mit dem Körper einfach mal formuliert werden. Wenn du die Gelegenheit bekommst, deine Sorgen und Nöte auszusprechen und dich zu sortieren.

In unserem Gespräch bekommst genau dazu Gelegenheit. Und du bekommst von mir eine Zusammenfassung und erste Impulse in welche Richtung du vielleicht etwas für dich tun kannst. Ich verspreche dir, selbst wenn wir entscheiden, dass wir nicht zusammenarbeiten werden, hast du mehr Klarheit als vor unserem Gespräch. Und ich bekomme von dir auch ein Geschenk. Deine Sicht auf deinen Körper und deine Fragen. Das ist mir ganz wichtig, denn so kann ich noch gezielter auf die Frage im Podcast und meinen Gruppenprogrammen eingehen.

Wenn du dir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen willst, dann reserviere dir gleich einen Termin hier.