Attention please!

Jetzt mal ehrlich, so unter uns beiden. Wie aufmerksam bist du mit dir selbst?

Schon irgendwie einen komische Frage. Zumindestens habe ich mir lange Zeit diese Frage selbst nicht gestellt. Funktioniert habe ich gut, aber oft nur mit letzter Kraft und auf äußerstem Energielevel.

Ich musste erst selbst an und vorallem IN meinem Körper spüren, wie es ist, wenn ich auf mich achte und aufmerksam beobachte. Genau davon spreche ich in der heutigen #LoveNoteOnAir.

Magst du mal reinhören? Dann viel Freude für dich und dann würde mich interessieren, wie du dich gerade fühlst? Wenn du Lust hast, schreibe mir doch unter diesem Beitrag im Kommentarbereich.

Und wenn du noch mehr Lust hast, dann schau doch am 11.12.2017 vorbei in meinem Live-Webinar. Um 20.00 Uhr, wenn alle Kids (hoffentlich im Bett sind) und du deinen Abend starten kannst, möchte ich dir zeigen, wie du dich attraktiv und glücklich in deinem Körper fühlen kannst und dein Leben SELBSTbewusst gestaltest.

Melde dich gerne hier an und hole dir umsetzbare und einfache Tipps und Impulse!

 

 

 

>> Download <<<

Möchtest du NOCH MEHR wissen, wie du dein Körperempfinden und Selbstbewusstsein stärken kannst?

 

Und wenn du noch mehr Lust hast, dann schau doch am 11.12.2017 vorbei in meinem Live-Webinar. Um 20.00 Uhr, wenn alle Kids (hoffentlich im Bett sind) und du deinen Abend starten kannst, möchte ich dir zeigen, wie du dich attraktiv und glücklich in deinem Körper fühlen kannst und dein Leben SELBSTbewusst gestaltest.

Melde dich gerne hier an und hole dir umsetzbare und einfache Tipps und Impulse!

[thrive_leads id=’1310′]

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du deinen Körper lieben könntest?

Worten haben Macht. Worten beeinflussen dein Denken und Handeln. Ein Lob erhellt deine Stimmung. Kritik bewirkt das Gegenteil. Wie fühlst du dich, wenn du liebevolle Worte, Komplimente hörst?

Schenke dir täglich ein Lob, eine Bestärkung für Körper, Geist und Seele. Hol dir eine tägliche Liebesbotschaft in dein Email-Postfach? Mit der #LoveNotesOnAir-Aktion bekommst du ab dem 8.11.2017 täglich eine LoveNote in dein Postfach zum Lesen, Anschauen UND Anhören. 33 Tage lang begleite ich dich zu einem schöneren, achtsameren und liebevolleren Selbstwertgefühl!

Sei dabei und mach mit bei der #LoveNotesOnAir-Aktion!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?