Wer oder was ist dein Schlüssel zum Glück?

Ich finde schon, dass das keine leichte Frage ist. Ich selbst lange Zeit nicht gewusst, wer oder was ich brauche für mein Glück.

Wusstest du, dass Glück zum 50% vererbt wird, das heisst wir erben tatsächlich von unseren Eltern die Eigenschaft, ob wir eher optimistisch oder pessimistisch durchs Leben gehen.

ABER die andere Häflte, was ist mit der? Nun es ist so, dass wir zu 40% SELBST für unser Glück verantwortlich sind, in dem wir selber zum Beispiel bestimmen, was Glück für uns ist.

Und mit diesen Infos wird die Antwort auf die obengenannten Frage schon einfacher, oder?

Höre doch mal rein, wie die heutige LoveNote lautet. Ich freue mich auf dich! Und wenn magst, erzähl mir doch, was Glück für dich bedeutet!

 

Download <<<

 

Subscribe on Android

Wenn du ein Android-Smartphone hast, kannst du über diesen Link ganz einfach die Podcast-Folgen anhören.

 

[thrive_leads id=’390′]

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du deinen Körper lieben könntest?

Worten haben Macht. Worten beeinflussen dein Denken und Handeln. Ein Lob erhellt deine Stimmung. Kritik bewirkt das Gegenteil. Wie fühlst du dich, wenn du liebevolle Worte, Komplimente hörst?

Schenke dir täglich ein Lob, eine Bestärkung für Körper, Geist und Seele. Hol dir eine tägliche Liebesbotschaft in dein Email-Postfach? Mit der #LoveNotesOnAir-Aktion bekommst du ab dem 8.11.2017 täglich eine LoveNote in dein Postfach zum Lesen, Anschauen UND Anhören. 33 Tage lang begleite ich dich zu einem schöneren, achtsameren und liebevolleren Selbstwertgefühl!

Sei dabei und mach mit bei der #LoveNotesOnAir-Aktion!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?