Manchmal braucht es einfach nur einen anderen Blickwinkel

 

Sich schön finden und annehmen können, ist oft so schwierig. Der eigene Anspruch und Perfektionismus steht oft im Weg. Es klappt nicht so schnell oder einfach, wie angenommen.

Häufig glauben mir meine Coaching-Klientin zu Beginn nicht, dass es möglich ist, den eigenen Körper, die eigenen Stärken und das Sein annehmen und lieben zu lernen. Ich wusste selbst lange Zeit nicht, dass das möglich ist und vor allem wie.

 

Ein langer Weg zum Ziel

 

Es war sicherlich kein einfacher oder schneller Weg. Der Weg in die Selbstliebe und Selbtwertschätzung ist mit Hindernissen und Lernen verbunden. Manch eine Erkenntnis schmerzt ganz besonders. Wieder Andere fallen ganz leicht.

Und manchmal ist man schon lange da, hat es nur noch nicht gemerkt ;-)!

 

Mein Tochter hatte lange vor mir den Durchblick

 

In der heutigen Podcast-Folge erzähle ich dir von genau dieser Erkenntnis, wie meine damals fünfjährige Tochter mich so wohlwollend und selbstverständlich als starke und energievolle Frau gesehen hatte und ich es einfach nicht sehen wollte oder konnte.

Noch heute ist diese Situation ein „Eye-Opening“-Moment.

 

 

>>> Download <<<

 

 

Und wenn dich ganz konkrete Fragen und Probleme beschäftigen

Nutze den gratis FeelGood-Talk, der im Okober noch 60 Minuten umfasst, als die üblichen 30 Minuten. Mein Geburstagsgeschenk an dich, denn ich hatte im Oktober Geburtstag und wollte dich daran teilhaben lassen.

Den gratis FeelGoodTalk kannst du übrigens auch gleich dazu buchen und dir damit einen richtigen Kick-Start verpassen. Mit deiner neuen Übersichtsliste und zusätzlichen konkreten Tipps zu einer gesunden Ernährung steht deinem gesunden Körpergefühl nichts im Weg. Buche dir einfach jetzt eine Termin und wir reden bald persönlich und konkret über deine Herausforderungen! Warte nicht, sondern tue jetzt etwas für dich! Klicke auf deinen Wunschtermin und reserviere dir deinen Termin!

Ich freue mich auf dich!

 

Deine

 


Hallo, ich bin Alex.

Ich bin Heilpraktikerin und als Expertn für ein gesundes Körperfeeling sorge ich dafür, dass Frauen den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper wiederentdecken. Ich habe selbst jahrzehntelang meinen Körper regelrecht gehasst und mit ihm gehadert. Das hat mich traurig, unzufrieden und unglücklich gemacht. Bis ich gelernt habe, meinen Körper wieder wertzuschätzen für die wunderbaren Dinge, die ich durch ihn und mit ihm tun kann. Das hat mein Leben völlig verändert. Ich liebe mich für das, was ich bin und kann und bin glücklich, zufrieden und voller Selbstvertrauen. Ich treibe Sport, weil es mir Spaß macht. Ich esse gesund, weil ich meinem Körper damit gut tue und ich denke positiv über mich, weil ich es gelernt habe. Ich bin nicht mehr abhängig von der Meinung anderer und fühle mich in meiner Mitte, wie nie zuvor. Und das kannst du auch!

Lies hier, warum mir dein Körperfeeling so wichtig ist.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?