99+1 LoveNotes – Nachrichten, die dein Leben verändern können

Die LoveNotes sind kurze „Liebesbotschaften“ an dich und deinen Körper, die du 99+1 Tage GRATIS in dein Email-Postfach bekommen kannst.

Mit der täglichen Mail bekommst du mehr und mehr einen wertschätzenden und achtsamen Blick auf dich, deine Bedürfnisse und verschiedene Körperbereiche und lernst deinen Körper auf eine ganz neue Weise kennen.

Dieses Mal mit tollem VIP-Paket.

Bist du auch deine größte Kritikerin?

Du schaust in den Spiegel und magst dich nicht leiden. Du findest deine Nase zu groß, deine Augenbrauen zu dicht, deine Ohren stehen zu weit ab und wenn dein Blick tiefer wandert Richtung Bauch, Po und Oberschenkel, dann bekommst du einen roten Kopf, vor Wut über dich und diese verfluchten Makel.

Die meisten Frauen, die ich kenne, ob normalgewichtig, dick, dünn, groß oder klein, sind nicht zufrieden mit ihrem Aussehen! Sie fühlen sich schlecht, zweifeln an sich und sind häufig sehr hart mich sich selbst. Vielleicht kennst du dieses Gefühl auch.

„Wenn das doch endlich anders wäre, dann…“

Ja, was wäre dann?

Die LoveNotes können dein Leben verändern

Vor einem Jahr hatte ich eine verrückte Idee. Ich wollte wissen, was mit Frauen und ihrer Einstellung zu sich selbst passiert, wenn sie 99 Tage lang eine positive Botschaft für sich und ihren Körper bekommen. Wenn sie lernen, dass der Körper nicht nur zum schön Aussehen da ist, sondern dass er ein Wunderwerk ist und jede einzelne Frauen täglich immer zu 100% unterstützt. Ich wollte Frauen zeigen, dass sie nicht erst eine monatelange Diät, ein hartes Training oder eine Schönheitsoperation brauchen, um sich zufrieden im eigenen Körper zu fühlen. Um sich bewusst zu werden, was für ein Geschenk dieser Körper ist und dass wir ihn lieben lernen können – einfach für das, was er täglich für uns tut und wir mit ihm machen können.

Also habe ich meinen Tribe eingeladen, mit mir auf diese Reise zu gehen, damit wir alle herausfinden, was passiert, wenn 99 Tage lange ein Liebesbrief in das eigene Email-Postfach kommt.

Die Mails kamen täglich mit einer LoveNote, also einem positiven Satz für ein bestimmtes Körperteil oder einen Bereich und dazu eine Karte mit diesem Satz in das Email-Postfach. Häufig gab es zusätzlich ein Tagestipp oder einer Coachingübung dazu.

Mitgemacht haben inzwischen über 350 Frauen. Bei den allersten 99 LoveNotes waren 235 Frauen dabei. In einem zweiten Durchgang mit nur 33 LoveNotes waren es dann wieder 115 Frauen. Zusätzlich waren die LoveNotes ein großer Bestandteil meines 15-Wochen-Onlinekurses „LearnToLoveYourself“.

Die LoveNotes werden dich verändern. Nicht über Nacht und nicht durch Zauberhand. Die Zeit bringt dir die Selbstliebe und Wertschätzung. Und zwar immer dann, wenn die Botschaften nicht mehr nur deinen Kopf, sondern auch dein Herz erreichen.

99+1 LoveNotes für mein positives Selbstbild

Ich möchte in den kommenden ​99+1 Tagen täglich eine Liebeserklärung ​an mich und meinen Körper ​in meinem E-Mail-Postfach haben .

Die Rückmeldungen haben mich umgehauen

Bereits innerhalb der ersten drei Wochen bekam ich großartige Rückmeldungen. Die Frauen genossen die LoveNotes. Sie fingen an, sich selbst mit anderen Augen zu sehen. Sie stellten sich selbst häufiger die Frage, ob sie wirklich so streng mit sich sein müssen und so vieles mehr.

„Liebe Alex,
ich bin ganz inspiriert und berührt von den Lovenotes und kann sie bisher super annehmen und stelle fest, es gibt viele, was toll ist, auch wenn man seine Nicht- toll -Stellen hat.
Ich schreibe mir die Lovenotes nochmal auf ein Foto und lade es mir als Hintergrund hoch, so sehe ich es automatisch mehrmals am Tag.
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf.
LG Melanie“
Teilnehmerin der LoveNotes von Juni bis August 2017

schrieb mir diese Nachricht innerhalb der ersten Woche

„Hallo Alex!
Mein bewusstes Empfinden für meinen Körper hat sich im letzten Monat und schon in den letzten 2 Jahren stark geändert. Ich stelle meine Ernährung um, sortiere Altes, Unpassendes aus und versuche nur passendes Neues, was mich meinem Ziel ein wenig näher bringt, in mein Leben zu lassen. Mittlerweile danke ich meinem Körper (jeder einzelnen Zelle), dass er mich bei meinem Tun so toll unterstützt, mir aber auch meine Grenzen zeigt. Früher hatte ich Komplexe wegen bestimmten Körperteilen. Heute hat sich meine Einstellung geändert. Ich mag meinen Körper, so wie der ist. Die scheinbaren Mängel habe ich als einen wertvollen, einzigartigen Teil von mir akzeptiert. Z.B. färbe ich mir nicht mehr meine Haare, weil ich die Farbe „doof“ finde. Jetzt kaufe ich nur noch Kleidung, die mit meiner Figur, Typ und meiner Haarfarbe harmonieren.
Es ist schön, täglich einen liebevollen „Denkanstoß“ zu bekommen und ich bin immer schon gespannt, was es als nächstes ist.
Danke für die tägliche Inspiration!
Sonnige Grüße
Eva“
Teilnehmerin der LoveNotes von Juni bis August 2017

schrieb mir diese Nachricht nach einem Monat LoveNotes

„Hallo Alex,
Vielen lieben Dank für Deine täglichen Love Notes! Ich liebe sie! Die Königin meines Herzens habe ich mir schon als Startbildschirm auf mein Handy geladen! Es tut tatsächlich richtig gut, jeden Tag so ein liebes Kompliment zu bekommen.
Vielen Dank für diese tolle Idee.
Ganz liebe Grüße
Barbara“
Teilnehmerin der LoveNotes von Juni bis August 2017

schrieb mir diese Nachricht nach nur einer Woche

„Liebe Alex,
Danke für Deine täglichen Emails. Sie sind einfach schön, und ich freue mich morgens immer, so eine nette Nachricht in meinem Email-Postfach zu finden.
Schön, dass es Dich gibt :-*
Liebste Grüße
Anika“
Teilnehmerin der LoveNotes von Juni bis August 2017

schrieb mir diese Nachricht nach zwei Wochen

Einen gratis Email-"Kurs" über 99+1 Tage

99+1 Tage lang schicke ich dir eine LoveNote mit einer positiven Botschaft an dich und deinen Körper nach Hause in dein Email-Postfach.

Täglich eine Einladung, dich positiv zu betrachten

In den Mails schicke ich dir nicht nur eine Karte mit Bild und Text, sondern auch meine Gedanken oder sogar Tipps oder Coachingimpulse, die du leicht im Alltag umsetzen kannst.

Du schreibst dir SELBST LoveNotes

Dieses Jahr schreibst du dir auch selbst LoveNotes. Du bekommst von mir alle vier Tage eine neue LoveNote zu einem bestimmten Körperteil und die darauffolgenden drei Tage schreibst du dir selbst dazu eine positive Botschaft.

So kann das dann aussehen:

Und es gibt NOCH mehr

Schreibe DIREKT in dein LoveNotes-Workbook

Du kannst dir das LoveNotes-Workbook mit allen 99+1 LoveNotes im Postkartenformat, stabilen Druck und Ringbuchbindung , nach Hause schicken lassen. So kannst du täglich an deinen LoveNotes schreiben und musst die Bilder der LoveNotes nicht aus der Mail herauskopieren. So bleibst du bestimmt noch  motivierter dabei und hast nach dem Email-Kurs ein wundervolles gebundenes Andenken mit deinen ganz persönlichen LoveNotes, die du immer wieder zu Hand nehmen kannst. Du bekommst auch eine Ebook-Variante, die du später immer wieder ausdrucken kannst.

Trage das VIP-Bändchen zur Erinnerung an deine Selbstannahme

Du bekommst zusätzlich ein Armbändchen, dass du tragen kannst und dich immer wieder daran erinnerst, wie wunderschön du bist. Es kann deine Erinnerungsstütze im Alltag werden.

Sei Teil der LoveNotes-Community  in einer geheimen Facebook-Gruppe

Wenn du möchtest, kommst du in die geheime Facebook-Gruppe zum Kurs und bist nicht nur Teil einer wunderbaren Gemeinschaft an gleichgesinnten Frauen, sondern bekommst auch zusätzlich noch zu jeder neuen LoveNote (also alle vier Tage) einen Mini-LiveCall von mir. In diesem LiveCall kannst du, wenn du live dabei bist, Fragen stellen, die ich direkt beantworte oder diese im Nachhinein im Kommentarbereich stellen. Und ich teile immer wieder mit dir meine eigenen Gedanken und Impulse zu der LoveNote.

Bitte beachte! Das VIP-Paket ist eine zusätzlich buchbare Option zum Gratis-LoveNotes-Kurs.

Das heißt, du bekommst auch ohne, dass du das VIP-Paket gebucht hast, täglich eine Mail, wenn du beim LoveNotes Kurs dabei bist. In dieser Mail ist immer ein Bild mit dem LoveNote-Text. Du kannst dir, statt mit dem Workbook zu arbeiten, auch die Bilder ausdrucken und dann beschreiben.

Mit dem VIP-Paket sparst du dir Zeit, denn du musst die Bilder nicht mehr ausdrucken.

Du bleibst vermutlich leichter am Schreiben, denn das Buch ist klein und du kannst es überall mit hinnehmen und darin schreiben. Du wirst sehen, dass sich das mit der Zeit bezahlt machen wird, denn erst mit der regelmäßigen Wiederholung und dem Üben wirst du mehr Vertrauen und Zuneigung zu dir und deinem Körper entwicklen. Nicht durch Zauberkraft, sondern durch regelmäßiges sich-darauf-einlassen und selbst aufschreiben, wirst du ein positives Selbstgefühl entwicklen.

Mit dem Buch bleibt dir ein unübersichtlicher Zettelberg erspart, denn alle LoveNotes sind bereits im Workbook zusammengestellt. Später hast du deine wunderschöne Sammlung an eigenen LoveNotes, die du immer wieder lesen und ansehen kannst.

Das Bändchen ist ein zusätzlicher Reminder. Eine pinkfarbene Erinnerungsstütze, die dich an schlechten Tagen oder wenn du wieder an dir selbst zweiflest, an deine Stärken und deine Liebe zu dir selbst, erinnern soll.

Die geheime Facebook-Gruppe ist dein sicherer Hafen. Ein Ort, an dem deine Sorgen und Nöte, deine Fragen und Selbstzweifel, die dich vielleicht immer wieder quälen, aussprechen kannst und angenommen bist, wie du bist. Du musst dich in der Gruppe nicht erklären. Du hast Frauen an deiner Seite, die ebenfalls üben, sich selbsst anzunehmen und zu lieben. Zu wissen, dass man mit den eigenen Problemen nicht alleine ist, nimmt schon ganz viel Druck. Genau dafür ist die Gruppe da. Und zusätzlich bin ich alle 4 Tage zu jeder neuen LoveNote live für einige Minuten in der Gruppe. Ich beantworte deine Frage und gebe dir weitere Impulse und Tipps, was du tun kannst, um die LoveNotes nicht nur zu lesen, sondern zu er-LEBEN.

 

WICHTIG FÜR DICH: Wenn du das VIP-Paket buchst, darfst du nicht vergessen, dass du dich für den Email-Kurs AUCH ANMELDEST, damit der Anmeldevorgang korrekt ist und du die täglichen Emails bekommst. Das VIP-Paket ist das UPGRADE zum Gratis-Email-LoveNotes-Kurs.

99+1 LoveNotes für mein positives Selbstbild

Ich möchte in den kommenden ​99+1 Tagen täglich eine Liebeserklärung ​an mich und meinen Körper ​in meinem E-Mail-Postfach haben .

„Hallo, ich bin Alex. Ich bin Heilpraktikerin und Coach für ein positives Körperfeeling. Ich sorge dafür, dass Frauen den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper, ihren Stärken und ihrem Sein wiederentdecken.

Ich habe selbst jahrzehntelang meinen Körper regelrecht gehasst und mit ihm gehadert. Bis ich gelernt habe, meinen Körper wertzuschätzen für die Dinge, die ich durch ihn und mit ihm tun kann. Das hat mein Leben völlig verändert. Ich habe gelernt, mich zu lieben und anzuerkennen, welche Stärken in mir wohnen.

Durch meine intensive Arbeit mit Frauen unterschiedlichstem Alter in Hunderten von Behandlungen und Coachingsitzungen weiß ich, dass jede Frau lernen kann, sich selbst zu lieben. Meist braucht es dazu „nur“ ein bisschen Geduld und vor allem den Mut, sich auf neue Gedanken und Ideen einzulassen. Die LoveNotes sind genau dazu da. Du kannst dich über  99+1 Tage langsam deinem positiven Selbstbild nähern und jeden Tag ein bisschen mehr daran üben.“

Das sagen Teilnehmerinnen über die LoveNotes, die du auch 3 Monate lang erhalten wirst

„Steter Tropfen höhlt den Stein! Ich hätte vor den LoveNotes wirklich nicht gedacht, dass sich an meinem Körpergefühl und meinem Selbstwertgefühl etwas ändert. Aber wenn man jeden Tag einen kleinen postiven Anstoß erhält, dann verändert sich langsam aber sicher im Inneren etwas. Ich habe durchaus auch kritische Tage, aber insgesamt habe ich mittlerweile eine recht wohlwollende Einstellung mir selbst gegenüber!“

Verena

„Vielen Dank für diese regelmäßigen Grüße und Ermutigungen – ich geniesse sie!

Mit dankbaren Grüßen aus Mittelamerika“
Regina

„Liebe Alex,

erstmal ganz vielen lieben Dank für die love notes, ich mag Deine mails sehr und ich möchte Dir sagen bzw. schreiben, daß ich Dich lieb habe, obwohl wir uns gar nicht „direkt“ kennen. Es kommt eine ganz wunderschöne warme bezaubernde liebevolle Energie von Dir herrüber, die mich berührt und die sich ausbreitet! Fühl Dich gedrückt geknuddelt und geliebt.“
Nicole

Kontakt          Datenschutz       Impressum

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?