Ich bin es nicht wert

Sicherlich hattest du, so wie ich, in der Vergangenheit Situationen, in denen dir deine Eltern, Lehrer, Freunde und andere Menschen, dir mit ihren Botschaften ein schlechtes Gefühl verursacht haben.

„Was hast du da schon wieder gemacht?“, „Du bist ja zu nichts zu gebrauchen.“, „Auf dich kann man sich gar nicht verlassen.“, „Ich hätte mehr von dir erwartet.“ und vieles mehr.

Nicht jede dieser Botschaften verursacht ein negatives Gefühl zu sich selbst, doch die Summe alle Botschaften lässt uns irgendwann glauben, wir sind nicht gut genug. Es „einfach nicht wert.“

Lerne, anders mit dir zu sprechen

Auch wenn es dir oft nicht bewusst ist, du sprichts oft im inneren Dialog genau so mit dir. Du machst dich schlecht, traust dir nichts zu und fühlst dich unzulänglich und schlecht. Das beeinflusst sehr stark, wie du mit dir umgehst und welchen Wert du dir selbst zuschreibst.

Sich selbst die Liebe zu versichern, ist ein Prozess. Beginne diesen Prozess. Indem du dir darüber klar wirst, dass du als Mensch dieser Erde mit all deinen wundervollen Eigenschaften und Merkmalen zu jeder Zeit LIEBE verdient hast. Mach dir auch bewusst, dass es nicht darum geht erst hart zu arbeiten, bevor du geliebt werden kannst. Liebe ist dein Geburtsrecht und du darfst zu jeder Zeit darauf zurückgreifen.

In der heutigen Meditation möchte ich dich dabei unterstützen, dir bewusst zu machen, dass du immer von Liebe umgeben bist und darauf zurückgreifen kannst, wann immer du das möchtest.

 

Viel Freude damit. Deine Alex

>>>> Download <<<<

Ich lass dich nicht hängen!

Wenn du dein positives Körpergefühl wiederentdecken oder verstärken möchtest, lade ich dich ganz herzlich zur Aufzeichnung meines Workshops ein. Schenke dir 45 Minuten Zeit und lerne, wie du mit ganz einfachen Schritten dein Körpergefühl positiv verändern kannst. Gehe einfach auf www.alexbroll/workshop und schau dir den Workshop ganz kostenlos an.

 

Weil ich weiß, wie verwirrend und überwältigend Veränderung, die man so sehr will, sein kann

Oder, falls du gleich mit mir sprechen möchtest, lade ich dir zu deinem kostenlosen 30-Minuten-Gespräch ein. Wir reden ganz persönlich miteinander. Dich erwartet kein Verkaufsgespräch, sondern echtes Interesse, dich zu unterstützen bei deinen Herausforderungen rund um dein positives Körpergefühl. Melde dich einfach auf www.alexbroll.com/kennenlernen über den Terminkalender für ein Telefonat oder Skype-Gespräch an.

Hallo, ich bin Alex.

Ich bin Heilpraktikerin und als Expertin für ein gesundes Körperfeeling sorge ich dafür, dass Frauen den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper wiederentdecken.

Warum das meine Mission ist, erfährst du hier!