Ist es die Frühjahrsmüdigkeit?

Sag mal, so unter uns, bist du auch so kaputt, wie ich? Ich bin gerade total kaputt und müde und ich weiß gar nicht, ob es schon die Frühjahrsmüdigkeit ist oder ob ich einfach nur müde bin.

Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob ich vielleicht die Einzige bin, die sich am Anfang des Jahres gerade müde fühlt und noch so richtig ins Jahr rein kommt?

Bin ich wirklich gut genug für mein Leben?

Ich habe mich bei dieser Frage erwischt und mir im gleichen Moment, in dem der Gedanke mich erreicht hatte, gedacht: „Was ist das denn für eine doofe Frage? Natürlich darfst du dich müde fühlen.“

 

 

>>>> Download <<<<

 

Hallo, ich bin Alex.

Ich bin Heilpraktikerin und als Coach für ein positives Körperfeeling sorge ich dafür, dass Frauen den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper wiederentdecken.

Warum das meine Mission ist, erfährst du hier!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?