Mit diesen 4 Arm-Übungen kannst du mit Leichtigkeit deine Arme in Form bringen.

Probier es doch mal mit

  • Liegestütze-Sideplank oder Planke halten
  • PowerKnees mit Armpresse
  • SumoSquat mit W-Armen und dem
  • Brustfly.

So einfach kann es wirklich sein in Bewegung zu kommen – mit nur 4 Minuten, vielleicht ja sogar 3x die Woche!

Komm‘ schon, dass lohnt sich wirklich!

Guck gleich mal rein und mach gleich mit!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q75hC7CpceQ

Werde Teil einer Bewegung

Kennst du die FB-Gruppe „Natürlich bist du schön by Alex Broll“?
Wenn wir uns in dieser Gruppe zusammenfinden, uns gegenseitig unterstützen und vorleben, wie einzigartig und wunderschön jede einzelne Frau ist, dann verändern wir die Welt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?