Das hat geklappt!

 

Das war’s schon. Dein Miniworkbook plus Audio ist schon unterwegs zu dir und sollte in wenigen Augenblicken bei dir sein. Ich freue mich sehr, dass du mir dein Vertrauen schenkst und mit diesen 3 Impulsen dein gesundes Körperfeeling wiederentdecken möchtest.

 

Hast du auch Lust in meine Facebook-Gruppe zu kommen? Du bist ein Bereicherung für unsere Gemeinschaft.

Ich brauche dich, denn ich alleine werde nur einen Bruchteil von dem bewegen können, was wir gemeinsam erreichen können. Ich wünsche mir, dass alle Frauen für ihren Körper dankbar sind und sich nicht danach beurteilt, welche „Makel“ ihr Körper hat.

In der Gruppe geht es um unser gesundes Körperfeeling. Sie unterstützt dich dabei, dich schöner und zufriedener in deinem Körper zu fühlen und deine Schönheit jetzt zu genießen. Du bekommst von mir Impulse für dein gesundes Körperfeeling und Austausch in der Gruppe.

gruppe, gemeinschaft, facebook, natuerlich bist du schoen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?