Vielen Dank für deinen Einkauf

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, das Mini-Audio-Kurses “Zurück ins Hormon-Gleichgewicht” zu kaufen.

Es bietet dir eine Menge Impulse und Ideen, um deine Östrogendominanz und deinen Progesteronmangel in den Griff zu bekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele AHA-Momente beim Hören.

Für die Nutzung auf dem iPhone muss der Mini-Audio-Kurs auf dein Computer geladen werden und dann in iTunes importiert werden, damit du es auf das iPhone laden kannst. Bei Android-Nutzung funktioniert es vermutlich anders, doch leider kann ich dich hier nicht unterstützen. Abspielen über den Computer als mp3 funktioniert immer.

progesteronmangel, östrogendominanz, wechseljahre, menopause, zyklusprobleme, perimenopause, zurück ins hormon-Gleichgewicht

Die Abbuchung und Rechnungsstellung erfolg komplett über Digistore24.com