Eine Coaching-Klientin kommt zu Wort

 

„Ich habe endlich verstanden, an welchen Stellschräubchen ich drehen kann, damit es mir gut geht!“

Manchmal ist es einfach die richtige Entscheidung! Da braucht es Hilfe von außen.

Allerdings ist die Entscheidung nicht einfach!

Ja, es ist eine Investition – Eine Investition in dich und deine Fähigkeiten – In deine Möglichkeiten!

Im Video erzählt dir Johanna sehr detailliert, warum sie das Coaching gebucht hat und was dich dabei erwartet!

Viel Spaß beim Zusehen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QqgAuhYbqqI

 

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um sich Hilfe zu holen, liebe Alex?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch alleine weiterkomme!

(Coching-Klientin Johanna; Zitat aus dem Video)

Es gibt keine Patentrezept oder die eine Musterlösung, wann der beste Zeitpunkt ist, sich Unterstützung zu holen. Es gibt aber häufig Anzeichen und das berühmte Bauchgefühl, das dich veranlassen kann, hellhörig zu werden.

Dein Wunsch nach Veränderung ist wesentlich! Bist du nicht bereit den ersten Schritt zu gehen, dann ist eine Veränderung der Situation kaum möglich.

BEWEGUNG gilt also nicht nur beim Thema Sport, sondern findest du in ALLEN Lebenslagen.

BEWEGUNG – physisch wie psychisch – bewirkt wahre Wunder! Denn du erlebst eine ganz neue Kraft und Energie, direkt aus dir heraus in die Welt strahlend und wirkend.

 

Wie fühlst du dich gerade?

Meist suchen meine Klientinnen (wieder) den Weg in die Bewegung.

Sie wünschen sich ein neues und besseres Körpergefühl und wollen mehr Sport zu treiben!

Sie spüren schon vor dem Beginn, dass es ihnen gut tun wird.

Die Zeit für sich ist im Alltag verloren gegangen und da wollen sie wieder ansetzen. Denn sie haben erkannt, es ist wichtig, auf sich zu achten, um volle Leistung und mehr für sich und Andere, Familie, Freunde, Beruf usw. zu bringen.

Mütter neigen oft dazu sich ganz hinten anzustellen, bis sie schließlich realisieren: „Upps, ich komme gerade zu kurz!“

Wer sich nicht damit abfinden will, geht auf die Suche nach neuen Möglichkeiten sich vital und fit zu fühlen. Das ist ein absoluter Selbtbewusstseins-Booster! Wer möchten nicht, trotz Kind und Kegel, attraktiv und vor allem voller Power und Energie neue Ziele und Träume verwirklichen.

Dann wird es Zeit, diese Wünsche und Hoffnungen zu erfüllen

Veränderung braucht Zeit und manchmal weiß man gar nicht, wo zuerst anfangen und loslegen!

Wer sich dann entscheidet, sich Hilfe zu holen, der macht es genau richtig! Ein/e Coach ist dein Wegbegleiter, der mit den entsprechenden Tools und ordentlichen Portion Motivation und Unterstützung mit dir dranbleibt, dich antreibt, dich feiert und zurückblicken lässt.

Es ist dein Weg, den dein/e Coach ganz individuell mit dir gestaltet und mit dem entsprechenden Blick von außen genau beurteilen kann, was du gerade brauchst.

„Du bietest kein 0815-Sportprogramm an, sondern schaust ganz genau und inividuell was braucht es jetzt da!“

(Coching-Klientin Johanna; Zitat aus dem Video)

Veränderung – Leicht gemacht

Veränderungen in den Alltag einzubauen, ist nicht immer einfach und kostet Kraft wie Durchhaltevermögen.

Leise, still und heimlich kommen die neuen Gewohnheiten angeschlichen. Wir warten vielleicht auf den großen „Veränderungs-„Paukenschlag und tatsächlich hat sich schon vieles in kleinen Schritten zum gewünschten Verhalten verändert!

Dein/e Coach zeigt dir auf, wie weit du schon gegangen bist und welche Hindernisse du bereits überwunden hast! Der Blick zurück macht dich stolz und lässt dich am Ball bleiben.

„Durch dich durfte ich sehen, was sich schon alles in meinem Leben verändert hat.“

(Coching-Klientin Johanna; Zitat aus dem Video)

Ob ein/e Coach für dich in Frage kommt, kannst nur du alleine entscheiden! Welche Möglichkeiten sich für dich durch eine Zusammenarbeit allerdings ergeben, solltest du vor dieser Entscheidung unbedingt einmal besprechen.

Werde Teil einer Bewegung

Kennst du die FB-Gruppe „Natürlich bist du schön by Alex Broll“?
Wenn wir uns in dieser Gruppe zusammenfinden, uns gegenseitig unterstützen und vorleben, wie einzigartig und wunderschön jede einzelne Frau ist, dann verändern wir die Welt.