Zurück ins Büro.

 

Nach drei Wochen Auszeit wird’s Zeit, nicht wahr?

Genug mit dem Luxus. Jetzt wird es wieder Zeit, was zu tun!

 

Es ist nicht so, dass du dich nicht auf deine Arbeit freust, aber irgendwie flutscht es nicht.

So viel hattest du vor nach deinem Urlaub und jetzt sitzt du auf deinem Stuhl und findest einfach nicht zurück in den Flow.

 

Kennst du diese Situation? Ich könnte wetten, dass du sie kennst.

 

Mir ging es in den vergangenen Tagen genauso.

 

Aus Vollgas wird Stillstand

 

Ich war wirklich heiß darauf, endlich wieder ins Büro zu können. Ich habe das Podcasten, Bloggen und vor allem meine Kundinnen auf der SMARTFIT-Healthy-Body-Platform und aus dem 1:1-Coaching vermisst. Sehr sogar.

 

Und doch will es einfach nicht flutschen. Mir fällt einfach nichts ein. Ich begebe mich mental in die hintersten Ecken meines Hirns und suche nach Themenbereiche, dich in den kommenden Wochen aufgreifen will.

 

Nix. Totale Leere!

 

Das macht so keinen Spaß. Gar nicht.

 

Nach zwei Tagen hadern und schimpfen, fand ich zurück in den Flow.

 

Zurück in den Flow im eigenen Tempo

 

Welche drei Tipps mir dabei geholfen haben, erzähle ich dir in der heutigen Podcastfolge.